Sollen Anbieter Zugriff auf die Verwaltung von Branchenbucheinträgen haben.
Darf der Anbieter selber einen Tarifwechsel durchführen oder soll er den Seitenbetreiber dazu anfragen?
Ein Tarif ist zwingend nötig. Ohne ihn ist im Anbieterbereich nichts möglich.
Die für den Import und Export relevante Anbieter ID wird automatisch von Ihrem PRIME Portal generiert und ist nicht bearbeitbar oder kann vom Anbieter selbst angelegt werden. Diese Anbieter ID wird in Lösungen wie OnOffice, Propstack, Flowfact usw. verwendet.
Darf ein Anbieter seine Objekte löschen?
Darf ein Anbieter Objekte veröffentlichen oder muss er dazu den Seitenbetreiber anfragen.
Darf ein Anbieter Objekte deaktivieren. 'Nein' um Funktion zu deaktivieren.
Sollen Anbieter Zugriff auf Objektgruppen haben?
Bei Privatanbietern darstellen.
Hiermit können Sie bestimmen, wie viele Favouriten pro Anbieter erstellt werden dürfen. Bleibt dieses Feld leer, so ist die Anzahl an Favouriten pro Anbieter unbegrenzt.
Die Kontaktdaten nur dargestellt wenn man darauf klickt. Die Zugriffe werden protokolliert.
Das Impressum des Anbieters wird kommuniziert.
Die AGB des Anbieters werden kommuniziert.
Die Widerufsbelehrung des Anbieters wird kommuniziert.
Möchten Sie einen FAQ Artikel erfassen, welcher es dem Anbieter leichter macht alle Bearbeitungsmöglichkeiten zu verstehen?
Die Restlaufzeit eines Tarifes wird auf einen anderen Tarif draufgerechnet, wenn der Anbieter den Tarif vorzeitig ändert.
Die Restlaufzeit eines Tarifes wird auf die neue Buchung des Tarifes draufgerechnet, wenn der Anbieter den selben Tarif vorzeitig verlängert.
Alle Daten eines Anbieters (Profil, Objekte, Logs, Tarifbuchungen, etc.) werden nach der Kündigung vollständig gelöscht