Frontend Einstellungen

Facebook Open Graph Meta Tags

Mit diesem Parameter übermitteln Sie Facebook Meta Tags zur Verbesserung des Social Sharings. Dies sind Daten wie z.B. der Link zum Objekt, das Bild, der Titel und der Typ.

Mehrwertsteuersatz

Hier können Sie den Mehrwertsteuersatz eingeben. Beispiel: 19.00

Preis Währung

Auswahl der Standardwährung.

Preis Prefix

Welches Prefix soll angezeigten Preisen vorangestellt werden?

Cent Trennzeichen

Welches Zeichen soll zum Trennen von Cent-Angaben verwendet werden?

Tausender Trennzeichen

Mit welchem Zeichen sollen die Tausenderziffern getrennt werden?

Nachkomma-Dezimalstellen

Wie viele Dezimalstellen sollen bei der Anzeige von Preisen nach dem Komma dargestellt werden?

Preis Suffix

Welches Suffix soll angezeigten Preisen nachgestellt werden?

Merkliste

Soll die Merkliste verwendet werden?

Gesammelte Anfragen

Soll es möglich sein die gemerkten Objekte gesammelt anzufragen?

Objekt Merken Zeitspanne

Anzahl der Tage, welche die vorgemerkten Objekte für den Benutzer gespeichert bleiben.

Objekt Neu Zeitspanne

Wie lange soll das Objekt als 'Neu' bezeichnet werden?

Objektstatus anzeigen

Hiermit geben Sie an, ob Sie den Objektstatus anzeigen wollen (z.B. Verkauft).

Felder mit Wert 'Nein' anzeigen

Wenn eines der Felder (z.B. Swimmingpool) mit dem Wert "Nein" belegt ist, kann man hier festlegen, dass diese Felder nicht dargestellt werden. Ansonsten wird "Swimmingpool: Nein" ausgegeben.

PDF

Logo Höhe, Breite

Die Höhe und Breite Ihres Logos auf dem PDF-Exposé.

Grundfarbe

Sie können eine Grundfarbe für das PDF-Design auswählen.

Überschriftenfarbe

Hiermit bestimmen Sie die Farbe der Überschriften.

Schrift

Welche Schriftart soll genutzt werden?

Adressfreigabe

Granulare Adressfreigabe

Hier können Sie bestimmen ob, unabhängig von den Adressfreigabe Einstellungen eines Objektes, etwas mehr Adressinformationen dargestellt werden (z.B. nur Ort und PLZ).
Hinweis: Die Einstellungen, die hier vorgenommen werden, haben höhere Priorität als die Adressfreigabe-Einstellungen der einzelnen Objekte.

Land / Bundesland / PLZ / Ort / Straße / Hausnummer

Hier können Sie bestimmen, welche Werte dargestellt werden sollen.

Kanonische URLs

Kanonische URLs stellen sicher, dass Suchmaschinen wie Google Ihre Seite optimal indexieren.

Wählen Sie bei der jeweiligen Sprache den Menüpunkt aus, welcher als Basis URL bei allen Exposes genutzt werden soll.

Filter

Image filter

Wählen Sie zwischen einem der Bildfilter mit welchen Effekt Sie Ihre Immobilienbilder unterlegen möchten.

1 yr ago