In diesem Update der Immobilienlösung PRIME sind wichtige Neuerungen beim Versand von Nachrichten enthalten, welche erlauben in Zukunft Nachrichten auf verschiedensten Kanälen zu kommunizieren. Auch der beliebte Suchagent wurde verbessert und für Portalkunden gibt es einige Verbesserungen.
Lesen Sie im folgenden Artikel alles über PRIME 4.3.1
In der Vorlagenverwaltung sind jetzt die verschiedenen Platzhalter klassifiziert und erlauben so einen viel besseren Überblick und einen schnellere Individualisierung einzelner Vorlagen.
Bitte beachten Sie, dass nach dem Update alles wie zuvor bleibt und funktioniert.
Die neuen Möglichkeiten werden erst aktiv, wenn Sie diese aktivieren.
Hier finden Sie eine Hilfestellung zum PRIME Update 4.3.1
Die Architektur der Software wird immer weiter in Richtung ereignisgesteuert umgesetzt.
Nun wurde der Versand aller Nachrichten des System darauf umgestellt.
Wer was wann empfängt, wird jetzt an einer zentralen Stelle des PRIME Event Mails Plugins festgelegt. In Zukunft werden hier weitere Nachrichtenkanäle wie WhatsApp etc. folgen.
Der Suchagent ist ein beliebtes Mittel für Interessenten regelmäßig über neue, passende Objekte informiert zu werden.
In diesem Update wurden alle Bereiche des Suchagenten überarbeitet und besonders die Verwaltung verschiedener Suchen für Interessenten benutzerfreundlicher gemacht.
Für Portalkunden ein kleines aber wichtiges Feature.
Oft kommt es vor, dass Makler mehr Objekte zu einem PRIME Portal exportieren, als es ihr Tarif erlaubt. Nun können Sie in solch einem Fall eine Benachrichtigung an den jeweiligen Anbieter senden, welche ihn zu einem Tarifupgrade auffordert.
Im Log-Bereich werden alle Vorgänge protokolliert und können nachvollzogen werden. Jetzt werden die verschiedenen Ereignisse besser visualisiert und strukturiert, so dass Betreiber schneller reagieren können, wenn Fragen auftauchen.
B01 - Büro für moderne Medien
Hönower Str. 35 (BK 53)
10318 Berlin
Tel.: +49 30 69202179-1
Fax: +49 30 69202179-9
E-Mail: info@prime-real.de