Ab PRIME 2.1 wird nur noch die PHP Version 5.3 unterstützt. Dadurch wird PRIME noch schneller und profitiert von den neuen Möglichkeiten der PHP Version. Lesen Sie weiter unten, was bei einem Update auf PRIME 2.1 zu beachten ist.
Der offizielle Joomla 1.5 Entwicklungszyklus endete im April 2012. Somit endet auch wie bereits angekündigt die Weiterentwicklung an PRIME 1 für Joomla 1.5.
Neben vielen kleinen Bugfixes und Funktionserweiterungen gibt es folgende Neuerungen:
Der OpenImmo Standard ist für die Verarbeitung aller Immobiliendaten wesentlich. Durch die Unterstützung des neuesten Standards sind viele Erweiterungen und Änderungen an der Datenstruktur vollzogen worden, so dass das Zusammenspiel zwischen PRIME und den aktuellsten Immobilientools und Portalen optimal funktioniert.
Von den neuen Feldern profitiert ebenfalls die IS24 Schnittstelle.
Der Bild-Manager wird zum Media-Manager. Hier können nun auch Videos aller Art verwaltet werden. Ob QR-Codes, YouTube Videos, Videos auf Ihrem Server oder Links zu Videos auf anderen Servern. All dies kann nun im aufgeräumten Media-Manager durchgeführt werden.
Alle 10 Sprachen wurden aktualisiert.
Eine aktuelle Geo-Datenbank mit ca. 15.000 aktualisierten Locations wurde generiert.
Als Mietkunde müssen Sie nichts tun, außer uns Bescheid geben, dass Sie ein Update wünschen. Ein Update auf PRIME 2.1 kann nicht stattfinden, wenn Ihre PRIME ASP Webseite auf einer temporären Domain wie meier.prime-real.de läuft.
Setzen Sie als Kaufkunde PRIME auf eigenen Servern ein, sollten Sie vor einem Update die aktuelle prime-check.php Datei aufrufen. Das Upgrade erfordert Anpassungen an Ihrer Serverkonfiguration.
B01 - Büro für moderne Medien
Hönower Str. 35 (BK 53)
10318 Berlin
Tel.: +49 30 69202179-1
Fax: +49 30 69202179-9
E-Mail: info@prime-real.de