Bei der Erstellung von Aufgaben und insbesondere Export-Aufgaben hilft Ihnen der Wizard, um in kurzer Zeit eine fertig konfigurierte Aufgabe anzulegen.
Klicken Sie im PRIME Hauptmenü auf Aufgaben.
Beim ersten Aufruf ist die Liste der Aufgaben leer. Wenn Sie auf Neu klicken, wird der Wizard zum Anlegen einer Aufgabe gestartet.
Im ersten Schritt wählen Sie die Art der Aufgabe, welche Sie anlegen wollen aus. Import und Export sind Aufgabentypen, bei denen Sie der Wizard unterstützt. Wenn Sie eine andere Aufgabe anlegen wollen, wie die Geokoder, Tarife oder Reporting Aufgabe, wählen Sie "Andere".
Wenn Sie wissen was Sie tun, können Sie auch Import- und Export-Aufgaben anlegen, inbdem Sie auf "Andere" klicken. Dann erscheint nicht der Wizard, sondern gleich die Aufgabenkonfiguration.
Der Wizard hilft Ihnen bei der Einrichtung von Import- und Export-Aufgaben, verschiedene Parameter schneller und einfacher zu hinterlegen.