Mit dem PRIME OnOffice Plugin können Sie wichtige Leads, welche aus Kontaktanfragen, Importen und anderen Events entstehen, an OnOffice übertragen.
Wenn Sie noch keinen OnOffice API User haben, finden Sie hier die Anleitung dazu: OnOffice API Nutzer anlegen
Hier werden die grundlegenden Funktionen des Plugins konfiguriert.
Der OnOffice API-Token
OnOffice Secret
Eine Zeitspanne in Sekunden, welche bestimmt, wie lange höchsten versucht wird, mit der OnOffice API zu kommunizieren, bevor der Versuch abgebrochen wird.
Bitte beachten Sie, dass sobald Sie das PRIME OnOffice System Plugin aktivieren, dieses versucht mit Ihrem OnOffice System zu kommunizieren. Alles was das Plugin macht wird im PRIME Log Bereich protokolliert - auch Fehler.
In diesem Reiter können Sie definieren, wie Anbieter, welche sich auf Ihrer PRIME Plattform bewegen, an die OnOffice API übertragen werden.
Ordnen Sie einem Gewerbeanbieter einen oder mehrere Kontakttypen zu. Wichtig, um Ihre Adressen in OnOffice richtig filtern zu können.
Ordnen Sie einem Privatanbieter einen oder mehrere Kontakttypen zu. Wichtig, um Ihre Adressen in OnOffice richtig filtern zu können.
Ordnen Sie eine oder mehrere Herkünfte zu.
Ordnen Sie die PRIME Anbieterfelder den OnOffice Adressfeldern zu.
In diesem Reiter können Sie definieren, wie Interessenten, welche Ihr Kontaktformular benutzen, an die OnOffice API übertragen werden.
Zusätzlich zur OnOffice Adresse wird auch eine Aufgabe in OnOffice erstellt. Hier legen Sie die Aufgabenart fest.
Ordnen Sie einen oder mehrere Kontakttypen zu. Sehr wichtig, um Ihre Adressen in OnOffice richtig filtern zu können.
Ordnen Sie eine oder mehrere Herkünfte zu.
Ordnen Sie die PRIME Kontaktfelder den OnOffice Adressfeldern zu.
Je nachdem wie Ihr OnOffice konfiguriert ist, kann es sein, dass Sie z.B. folgende Nachricht vom PRIME OnOffice Plugin erhalten:
Das bedeutet, die genannten Felder sind in OnOffice nicht für die Adressvervollständigung aktiviert. Das können Sie nachholen unter:
OnOffice ➜ Extras ➜ Einstellungen ➜ Administration.
Dort müssen Sie unter Eingabefelder das Adressverwaltungsmodul und die Kategorie Verwaltung auswählen.
Dann sehen Sie die Liste der Felder für das Modul und können die fehlenden Felder aktivieren. Vergessen Sie das Speichern nicht.