Ihre Kunden können einen von Ihnen eingerichteten Tarif buchen, um Immobilienobjekte auf Ihrer Webseite zu verwalten. Ganz so wie man es von Immobilienportalen kennt.
Die Tarifauswahl erreichen Ihre Kunden am einfachsten über einen eingerichteten Menülink.
Im Standarddesign werden die eingerichteten Tarife wie folgt aufgelistet:
Bei Klick auf Tarif wählen wird der Nutzer auf die Tarifbuchungsmaske mit den Buchungsschritten weitergeleitet:
Falls noch nicht eingeloggt, muss sich der Nutzer einloggen bzw. registrieren.
Nach erfolgreichem Einloggen wird er wieder zum ersten Schritt umgeleitet.
Im zweiten Schritt gibt der Nutzer seine Daten ein.
Im dritten Schritt wird die Zahlung abgewickelt. Je nachdem, was Sie als Seitenbetreiber für Bezahlmethoden eingerichtet haben, werden die entsprechenden Zahlungsarten dargestellt.
Nach Abschluss der Zahlung beim jeweiligen Zahlungsprovider (z.B. PayPal) wird der Nutzer auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet.
Sollten Sie als Zahlungsweise nur Rechnung eingerichtet haben erscheint die Bestätigung sofort.
Die eingegangene Buchung findet sich in der Buchungsverwaltung wieder.
Rund um die Zahlungsabwicklung gibt einige Einstellungen, welche Sie in den PRIME Einstellungen vornehmen können.